Ausformung von Liebe

Stell dir vor die Welt wäre eine einzige Ausformung von Liebe. Also alles darin, daran.

Alles was dir passiert, würde nur passsieren, weil es in deiner aktuellen Situation das Beste für dich ist.

Alles womit du nicht klar kommst, würde dich liebevoll auffordern zu lernen, zu verstehen, besser zu werden, zu wachsen.

Jeder Mensch in deinem Leben wäre ausgeformte Liebe selbst. Eben in jener Form, die für dich am geeignetsten ist.

Alles würde dich nur umgeben, weil es dich liebt. Stein, Luft, Sonne, Wasser, Nachbar, Christ, Moslem, Dieb, Polizist, Freundin, Terrorist, Frosch, Sterne, Essen, Mücke, Mutter, Vater, Freunde, Bekannte und alle(s) andere.

Was für ein Vorstellungsvermögen würde das bedürfen?

Was für eine Welt wäre das?

Wie unrealistisch ist das?

Wer von uns spinnt hier?

Was haben Spinnen mit Liebe zu tun?

Und überhaupt, wer schreibt ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s