Wahr

Logische Wahrheit|Empirische Wahrheit|Normative Wahrheit|Wahrheit die keine ist

Wahrheit

Beweisbar, begründbar, nachvollziehbar, spürbar, erkennbar?

Es gibt immer eine Wahrheit hinter der Wahrheit.

Eine Lüge ist wahr wenn sie den Umständen entsprechend richtig gekleidet auftritt.

Wahrheit kann weh tun.

Ist die Wahrheit nicht gewollt, ist sie eine Lüge.

Du lügst ! Nein. Ich bin wahrlich nur derjenige der dir ins Gewissen redet. Wahrheit kreierst du ganz allein. Was ist deine Wahrheit?

Meine ? Meine Wahrheit ist die, die ich mit eigenen Augen sehen kann und mit meinen Sinnen schmecken kann und anfassen kann und hören kann und fühlen kann.

Ja eben. Es ist deine Weltanschauung. Du siehst und schmeckst und fasst und hörst die Dinge so, wie du sie wahrnimmst. Was überSIEHST du?

Die Wahrheit dahinter.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s