Überdosis

Spitfire spieh und die Funken folgten

ArbeitsPlatz schafft was Mensch nicht macht freiwillig, darum ist´s der Kluge, der sich besinnt auf die Hure Babylon? Staat, gefickt wird sie gern von hinten, denn darin versteht sie sich – zu winden um des Volkskörpers Eier – immer dieselbe Leier!

Punchzlinez at Midnight, so dass Synapsen ballern – das System Doggy knallern ;D

Mancherorts betitelt „System of a down“ , geht’s rund und runter drunter droben gewoben wird im Finanzkasino, da gibt´s auch geile ZitronenLimo – mach Saft aus Zitronen, die dir das Leben bietet wird gehustet, mit allen Steinen lässt sich schönes bauen rauen die Massenvergewaltiger – das Neo Neo Gebilde wird immer spaltiger – in arm und reich, letzteres setzt auf Teilen und Herrschen, ist´s doch erprobt – durch Tod.

Abrupt setzt das Radio aus, es weiß nicht ein nicht aus. An aus an aus, alles spielt verrückt im Irrenhauuus. Au Au Auuuhhh

Meine Vibez sind einfach zu krass, ich Bild mir ein hier hustlet der Schnatz – Gold im Getriebe und schnell wie Diebe, alle auf einmal sich bereichern vom Viehe, sie selbst es betrachten, voellig verachten! Da geschieht´s geschichtlich den Ärschen recht, wenn Marx alias Robin Good sie bumst und die Armen räääächt ächt ächt ächhht .

Gesundheit.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s