Eye Kontakt

Indem man Kontakt hält zu dem was die Welt betrachtet, schafft man die Verbindung zum eigenen Selbst.

Selbstverständlich ist das eine spirituelle Kategorie und taugt nur in Connection zum Herzen.

Körper, Geist und Seele fühlen sich für mich wie eine Verlängerung der eigenen Qualität an.

Und jeder Mensch besitzt eine ihm eigene, inhärente. Die es zu entwickeln gilt.

Dies zu ermöglichen sollte Ziel einer Gesellschaft sein und nicht Konsum oder die Erhöhung des BIP’S.

Auch in der Kunst, wo das Bauhaus einst feststellte, „schaffe die Funktion die Form“. Dies mag gelten für unbelebte Struktur und Material.

Lebensenergie allerdings schafft aus sich heraus. Keine Form. Keine Funktion. Sondern morphogenetisches Feld? Ich würde meinen es ermöglicht Art & Weise. Es schafft All(es). Demzufolge ist es auch „verantwortlich“ für Heilung, denn es enthält die Antwort bereits in der Frage, genauso wie eine Pflanze ihre Schätze im Samenkorn.

Seele als Geschenk des Lebens sehen zu können, ist wohl eines der entzückendsten Ereignisse der Wahrnehmung.

Die Seele zu verwirklichen, wohl Meisterwerk.

Gleiches gilt im übrigen für Körper & Geist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s