Dumm oder was

Ich glaube nicht, dass Menschen dumm sind. Ich denke, wenn es dem Anschein so ist, vertrauen sie zu wenig in sich selbst bzw. haben die Verbindung zu ihrem Herzen verloren. Was nichts anderes bedeutet, als dass die Welt im Verstand gefangen ist und einer den anderen als dumm betitelt, weil er selbst nicht weiß, wer oder was er ist.

Unwissenheit unseres waren Wesens ist der Ursprung von so viel Leid.

Rückverbindung lässt uns wieder atmen und zu Kräften kommen. Denn wir sind schwach. Ohne Verbindung, sind wir einfach schwach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s