Täglich grüßt das Murmeltier

Warum entscheiden wir Menschen jeden Tag erneut oder überhaupt irgendwann, diesem (Selbst)ausbeuterischen System zu dienen?

Weil wir keine Alternative dazu erfahren haben und uns folglich nichts darunter vorstellen können.

Weil wir uns nicht selbst genügend Lieben, unseren Wert und unsere Würde nicht kennen oder verstehen.

Weil wir uns unserer Selbst bzw. dem womit wir uns identifizieren, zu unbewusst umgehen.

Weil wir zu viel Angst haben, etwas Neues auszuprobieren, wahrlich zu lieben und unser Ego hinter uns zu lassen.

Wir könnten dem Paradies in uns ja tatsächlich nahe kommen.

Wie innen, so außen. Wie oben, so unten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s