Radikal.

Wie sind wir hierher gekommen?

So fern ab unserer Wirklichkeit, hinein in diese Ödnis.

Es liegt an uns. Es liegt immer an uns.

Niemand nimmt uns unsere Stimme ab. Niemand nimmt uns unsere Verantwortung ab. Niemand nimmt uns unsere Wege ab.

Politische Wahlen sind ein schlechter Witz. Unser Klagen ist ein Witz. Unser Alltag ist ein Witz.

Es ist so, weil wir es leben. Alles ist so, weil wir es leben.

Wo wollen wir hin?

Ich will raus. Raus aus meinem alten Ich. Raus aus dieser schäbigen Art zu leben. Raus aus dieser absurd unkomischen Kultur, die alles Lebendige niederwälzt und sich grotesk in ihrer eigenen Selbstgefälligkeit sult.

Ich will mit meinem Tun oder wie man es Arbeit nennt, keine Krake am Leben erhalten, die ungerechtes Unglück produziert. Ich hege tiefste Verachtung für diesen menschengemachten Mechanismus.

Ich will aufstehen und den süßen Nektar der wahren Wirklichkeit kosten. Ich will austragen und gebären. Ich will schöpfen und kreieren aus meiner goldenen Verfassung. Ich will die Magie meiner echten Existenz, meines Lebens spüren, mit jedem Millimeter meines Daseins auf dieser unglaublich schönen Erde.

Ein Substrat, was seiner Mühe lohnt, kann nur Glück heißen.

Kein kurzes, zu bedauerndes Glück, nein.

Nur die Seele und aus ihr heraus und durch und mit ihr, lässt sich Glücks-Substrat herstellen. Der einzige Produktionszyklus, der wirklich Wachstum erzeugt.

Fick dich Kapitalismus und alle die dir dienen.

Schienen sie noch so gewaltig gut, diese Finanzspritzen und leere

Versprechen,

spitzten sie den Raum in Zukunft nur immer weiter zu,

so dass die Generationenfrage ungeklärt versickert im gierigen voran der

Idiotie.

Ich werde mich nicht mehr um echte Veränderung schleichen.

Radikalität vom Herzen her, bedeutet sich der Krankheits Wurzel zu entledigen und sich konsequent seiner wahren Natur zu nähern.

Was ist deine Wahrheit?

Liebe die Frage und lebe die Antwort und werde zu deiner Wirklichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s