Wenn es um alles ginge

Wenn es um alles ginge. Um dein Leben.
Wenn du dich nicht mehr hinter deinem Job verstecken könntest?
Wenn du dich nicht mehr hinter Masken verstecken könntest?
Wenn du dich nicht mehr hinter deinen Gedanken verstecken könntest?
Wenn es um alles ginge. Einfach alles.
Was würdest du tun?

Alles steht auf dem Spiel.
Und du tust was genau?

Was?

WAS!?

2 Gedanken zu “Wenn es um alles ginge

  1. Ich hoffe darauf, dass mein KörperGehirn auch morgen früh wieder mein Ich-(Bewusstsein) und meine Welt-Wahr-Nehmungs-Simulation (WWS) produziert und „hochläd“.

    Obwohl ich jetzt und heute nur wenig dabei geholfen habe mehr Gewinn und weniger Verlust an Genuss, Wohlsein, Gesundheit und damit auch Allgemein-Wohl zu erzielen.

    Danke dafür im Voraus!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Alfred,
      Danke für dein Kommentar!

      Dann mal frohes schaffen für dein KörperGehirn bei diesen wetterlichen Extrembedingungen 😉

      Und: Ein Eis, habe ich mir sagen lassen, steigert das Wohlbefinden so, wie es kaum etwas anderes vermag 🌞🍦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s