Ich feier meine Beine!

Heute fast vom Auto zermatscht. Befremdlich so ein Gefühl auf halber Straße, wenn einem der Ausspruch „das wär´s gewesen“ entfährt. Gefahren ist aufjedenfall jemand,- gefühlte 5 Sekunden nach rot und in Eiltempo um die Kurve! Bastard. Whups. Mitbürger, Arsch der. Ich lasse einen Pups auf dich entfahren.

Beine ab. So ohne Beine ist dermaßen uncool, dass ich hier einmal ein großes Dankeschön an meine Beine loswerde.

DANKESCHÖN! ICH FEIER EUCH!

Ohne den beherzten Schlendergang zu meiner bezaubernden Freundin(;) wäre ich einem Fiat Punto, einem Punto! zum Opfer gefahrfallen. Welch Schmach. Ein hoch auf unseren Busfahr.. ein hoch auf meine Beine !!!

Das Joggen war so erfüllend, dass mich der erhaschte Sonnenuntergang fast von der Klippe hat fallen lassen, ein hoch auf den Galgenberg! (Der heißt echt so! ;D)

Feiert Eure Beine, geht öfter Joggen Folks! 😀

*_ *

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s