Die Anderen

Ich hab mit Veränderung nichts am Hut.

Den sollen sich andere aufsetzen.

Ich trage generell keine Hüte.

Die stehen mir einfach nicht.

Hey, schöner Hut!

 


 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Gandhi)

 

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern. (Konfuzius)

 

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)

 

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Fried)

 

Ihr müsst die Menschen lieben, wenn ihr sie ändern wollt. (Pestalozzi)

 

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. (Schweitzer)

 

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Niebuhr)

 

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. (Exupery)

 

Die Zeitverwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. (Frisch)

 

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. (Konfuzius)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s