Ganz ehrlich

Wer sich in diesem Leben zu dieser Zeit, auf dieser Erde nicht aktiv für Veränderung einsetzt ist schon tot oder schlafwandelt oder blind oder alles zusammen – leblos im Rennen um den Titel des intelligentesten Dümmsten im Hamsterrad.

Wer seine Energie überwiegend dem imperialen, kapitalistischen Lebensstil zuführt ist entweder unwissend, absichtlich intelligent dumm oder stinkend faul – unmündig – halb Mensch bis Maschine oder Sklave. Da gibt es nichts zu beschönigen, denn schön ist sehr anders.

Wem diese Kotze in der Welt nicht auffällt und diese Energie hin und wieder umleiten muss, um nicht vor Wut oder Trauer oder Fassungslosigkeit verrückt zu werden, wird platzen. Ist man zu Selbstbeherrschung und Einsicht fähig, nutzt man diesen Abfall an Weltenscheiß als Zunder für sinnvolle Feuerwerke, gespeißt aus der Seele.

Hier geht es allen zu gut. Dem Rest der Welt scheisse.

Europäer, viellt außer die Griechen denken sie hätten durch unglaubliche Fähigkeiten, Erfindungen und Arbeit ihren Lebensstandard verdient. Bullshit ist das. Wir leben so wie wir leben, weil wir die andere Welthalbkugel unterdrücken, ausbeuten und verarschen. Ach nein, dass machen ja die Politiker, die wir dafür aus-wählen indem wir unsere Stimme ab-geben.

Wer sich hier nicht hin und wieder kräftig schämt, ist abgehoben ins bessere Mensch-Dasein oder solidarisch auf der Straße gelandet.

Illusionen morgens mittags Abends, verklärtes Maya, da da ! Direkt vor deinen Augen. Kaum zu glauben, wie naiv! Schieß! Halt drauf ! Ich bin du bist wir sind imperiale Faschisten. Los lasst uns nachhaltig spielen und uns bei dem Rest der Menschheit mit grünem Konfetti entschuldigen. Davon haben alles was, ganz sicher.

Hört das Spiel auf zu spielen. Spielregeln, geschrieben von Ausbeutern, werden niemanden läutern. Anders spielen bedeutet das Spiel zu verändern und die Plattform zu crümmen um der Gemeinde-wohl.

Und ganz ehrlich. Hört auf zu jammern. Hört auf zu heulen. Kommt ins machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s