Wut

Wäre ich nicht wütend und würde das nutzen, wäre ich der Apathie nahe. Gott oder was man sonst so sagt, bewahre mich davor. Lass mich wenigstens wütend werden, wenn ganze Wälder vernichtet, Flüsse verseucht, Menschen vergewaltigt, Natur vergewaltigt, Menschen unterdrückt, Außenseiter misshandelt, Würde mit Füßen getreten, keiner zuhört, niemand sich verstehen, alle weglaufen, gutes ignoriert, schlechtes gefeiert, niemand aufsteht, alle zusehen, alle weiter machen wie bisher.

Wieviele sterben den stillen Tod?

Sterben kann man auf viele Arten. Apathie ist eine davon. Alltagstrott eine andere. Auch Verblödung, Verblendung und Ignoranz begleiten in den stillen Tot der lebendigen Form.

Vita Activa, na das wäre mal was, was sich „lohnt“. Wovon sich „profitieren“ lässt. Eine richtige „Win-Win-Sitjuäischn“ !

Akkakakataktiv.

Kacke stinkt und liegt im Klo.

Ist sogar noch zu was zu gebrauchen. Nicht zum rauchen aber zum gebrauchen fürs Beet zum düngen. Wie ist’s mit Wirtschaftsplapperei? Das düngt nicht mal zum hintern wischen. Vielleicht noch zum Lügen auftischen. Die haben aber kurze Beine und damit läuft sich’s schlecht. Läuft bei dir?

Einmal mehr „wir“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s