Puzzle

Niemand kann alles sein.

Wir alle sind Puzzle.

Puzzle im Spiel des Lebens.

Jeder von uns hat unzählige U’s nach allen möglichen Seiten. Mal nach innen. Mal nach außen gewölbt. Niemand von uns kann alles für jemanden sein. Denn das Spiel besteht nicht nur aus Zwei Teilen. Comprende Firmamente?

Passt aber ein oder einige Teile bei jemand anderem, passt es eben. Und dann auch erstmal dieses U nur in diesem U. Solange bis man es wieder umpuzzlet.

Ganz selten passiert es, dass zwei Teile sich finden, die füreinander gemacht wurden. Dann stimmt es nicht nur überein, sondern ergibt das richtige Bild.

Tönt der Klang in paariger Weise, entsteht ein Lied für die Ewigkeit.

Eine Ewigkeit dauert solange das Puzzle währt.

Heute schon gepuzzelt ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s