Schaffensfreu(n)d(e)

Diese Kraft die erschafft und aus Feinden Freunde macht, macht dass man gemeinsam lacht. Dieselbige schafft aus Dunkelheit Licht zu gebären und zu mehren, ohne zu erschweren sondern leicht und gut und schön es wird. Ist‘s noch nicht so gut, ist’s noch nicht das Ende. Wände sind mitunter hart gebaut. Doch schaut, es Sticht ins Aug‘: Wenn die Laute spielt und es wird getanzt, gesungen und siehe da: Gesprungen über die Mauer, die da gar nicht wahrd so hoch gebaut. In Wahrheit hat sich’s klein gemacht auf halb acht. So erklärt sich die wenig Macht, die konnte kaum sich selbst bewegen. Jetzt, nach getaner Arbeit wird er breit und weit der Horizont an der Freuden-Front. Gekonnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s